Mittwoch, 18. März 2009

März: Jetzt geht’s looos!!

So, die ersten Trainingswochen liegen nun hinter mir, und ich bin relativ zufrieden. So langsam seh ich doch Fortschritte und ich hoffe, dass es so weitergeht.
Leider kommt mir das Wetter nicht ganz so entgegen, wie ich es gehofft hatte. Ständiger Regen und die andauernde Kälte machen es teilweise verdammt schwer, sich aufzuraffen und im Freien zu trainieren. Aber, da muss ich durch.

Aber hey, pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen und angenehmeren Temperaturen hab ich ein Rennrad bekommen. Hammer! Ich bin bisher immer nur auf großen Mountainbikes oder auf'm BMX gefahren und das auf Crossstrecken und im Gelände. Aber wow, das ist ja mal was völlig anderes auf so einem Profi-Rad. Wenn ich gewusst hätte, wie viel Spaß das macht, hätt ich schon viel früher mit dem Radsport angefangen. Ich freu mich schon darauf, wenn ich's mal bis nach Heidelberg und zurück schaffe. Aber bisher ist der Wille da leider noch größer als die Muskelkraft. 
Aber so, wie sich meine Trainingspläne entwickeln, sollte es nicht mehr allzu lang dauern, bis dieses Zwischenziel erreicht ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen